Werde Überallarbeiter

Werde Überallarbeiter

Willkommen

Du möchtest also auch Überallarbeiter werden? Das freut uns. Wir suchen ständig engagierte Leute die über Ihre Erlebnisse beim mobilen Arbeiten schreiben möchten und die sich nicht scheuen, von uns an ungewöhnliche Orte zum arbeiten geschickt zu werden.

Dafür musst Du nicht viel tun, Du brauchst die Bereitschaft zu schreiben und Lust auf Reisen und arbeiten an ungewöhnlichen Orten. 2015 haben wir zum Beispiel eine Gruppe von Bloggern auf ein Hausboot auf die Mecklenburgischen Seenplatte geschickt. 

Aktuelle Projekte

Bootblogger

Unter dem Motto "sicher auf See" suchen wir Überallarbeiter die auf einem Hausboot auf der Mecklenburgischen Seenplatte oder in Frankreich eine Woche ohne amerikanische Cloud Lösungen arbeiten möchten.

Glamper

Du hast ein Projekt fast abgeschlossen und bräuchtest nur einmal eine Woche ruhe um es zu beenden? Stell es uns vor und wir schicken Dich für eine Woche nach Italien oder Kroatien zum glampen.

Überallarbeiter

Du arbeitest viel von Unterwegs, schreibst gerne und möchtest sicher Lösungen für mobile Arbeit testen? Dann werde Überallarbeiter und schreib für uns!

Wie werde ich Überallarbeiter?

Es ist nicht schwer Überallarbeiter zu werden. Schreib uns einfach mit ein paar Sätzen, für welches Projekt Du Dich  interessierst und warum Du dafür der Perfekte Kandidat bist. Außerdem brauchen wir noch Deine E-Mailadresse und eine Telefonnummer.  Alles zusammen schickst Du an bewerbung@ueberallarbeiter.de. Dann melden wir uns bei Dir und wir tauschen uns über die Details aus.

Wie werden die Reisen vergeben?

Ob Du für eine Reise ausgewählt wirst hängt von verschiedenen Faktoren ab. Der wichtigste ist, ob Du Zeit hast. Die meisten Reisen sind nicht für eine, sondern für mehrere Personen. Mehrere Personen zu finden die dann Zeit haben wenn das Reiseziel verfügbar ist, ist die größte Herausforderung. Außerdem möchten wir natürlich, dass Du über Deine Erfahrungen auf den Reisen schreibst. Daher ist es vom Vorteil wenn wir schon mal vorab was von Dir lesen können, zum Beispiel in Deinem Blog.

Du möchtest für uns Artikel schreiben?

Klasse! Wir freuen uns immer über neue Erfahrungsberichte. Besonders gerne veröffentlichen wir Artikel zu den Themen "Überall arbeiten" und "Sicher mobil arbeiten". Wenn Du den Artikel schreibst, übernehmen wir den Kaffee. Darüber, wie viele Tassen Kaffee wir pro Artikel übernehmen, sprechen wir dann. 

Bis bald